VfB Stuttgart verpflichtet Coulibaly von Paris Saint-Germain

Lesedauer: 1 Min
Sven Mislintat
Stuttgarts Sportdirektor Sven Mislintat.  (Foto: DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Der VfB Stuttgart hat wie erwartet das französische Fußball-Talent Tanguy Coulibaly von Paris Saint-Germain verpflichtet. Der 18 Jahre alte Flügelspieler absolvierte am Dienstag den Medizincheck beim Zweitligisten und unterschrieb einen Vierjahresvertrag. Laut Mitteilung bekommt er die Rückennummer sieben. „Er ist variabel einsetzbar, kann sowohl auf den Außenbahnen und im Angriffszentrum agieren“, sagte Sportdirektor Sven Mislintat. Der Franzose war in der vergangenen Saison hauptsächlich für die U19 des Pariser Spitzenclubs zum Einsatz gekommen.

VfB-Fahrplan für die Saisonvorbereitung

Kader VfB Stuttgart

Vereinsmitteilung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen