VfB Stuttgart laut Bericht vor Verpflichtung von Coulibaly

Lesedauer: 1 Min
Stuttgarter Fans halten eine Banner mit dem Logo des VfB
Stuttgarter Fans halten eine Banner mit dem Logo des VfB. (Foto: Sebastian Kahnert/Archivbild / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Der VfB Stuttgart steht nach „kicker“-Informationen vor der Verpflichtung des französischen Talents Tanguy Coulibaly von Paris St. Germain. Dem Bericht vom Montag zufolge zeichne sich ein Transfer des 18 Jahre alten Flügelspielers zum Fußball-Zweitligisten ab, zudem sei Coulibaly ablösefrei zu haben. Zuvor hatte auch die „Bild“ schon über das VfB-Interesse an Coulibaly berichtet. Der Franzose war in der vergangenen Saison hauptsächlich für die U19 des Pariser Spitzenclubs zum Einsatz gekommen.

VfB-Fahrplan für die Saisonvorbereitung

Kader VfB Stuttgart

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen