VfB: Münst bleibt eine weitere Saison beim FC St. Gallen

Fußball
Spielbälle liegen auf dem Rasen. (Foto: Soeren Stache / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat die Leihe von Leonhard Münst an den FC St. Gallen verlängert. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler bleibt bis 30. Juni 2023 in der Schweiz, wie der Club aus der Super League am Donnerstag bekanntgab. Münst steht beim VfB, für den er bislang nur in der Jugend und der zweiten Mannschaft zum Einsatz kam, bis 2025 unter Vertrag. Bei St. Gallens erster Mannschaft absolvierte er in der Vorsaison zehn Pflichtspiele, ehe ihn ein Knöchelbruch außer Gefecht setzte.

Vereinsmitteilung

© dpa-infocom, dpa:220623-99-769627/3

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie