VfB-Fans sauer auf „Versager“: Banner vor Wolfsburg-Spiel

Lesedauer: 2 Min
Nico Willig
Stuttgarts Trainer Nico Willig. (Foto: Sebastian Gollnow/Archivbild / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Die Fans des VfB Stuttgart haben den Fußballprofis ihrer vom Abstieg bedrohten Mannschaft vor dem letzten Heimspiel der Saison in deutlichen Worten ihren Unmut mitgeteilt. Beim Warmmachen blickten die Spieler des Tabellen-16. der Bundesliga in der Cannstatter Kurve auf ein großes Banner mit den Worten: „WEDER KAMPF NOCH EINSATZ - NUR VERSAGER!!!“.

Der VfB kann theoretisch noch direkt absteigen und hat am vergangenen Wochenende das Auswärtsspiel bei Hertha BSC 1:3 verloren. Im Vergleich zur Niederlage in der Hauptstadt veränderte Interimstrainer Nico Willig seine Startelf auf vier Positionen. Gewinnt der VfB, spielen die Schwaben sicher in der Relegation. Die beiden Verfolger aus Nürnberg und Hannover haben vor dem 33. Spieltag fünf und sechs Punkte Rückstand.

Kader VfB Stuttgart

Spielplan und Ergebnisse VfB Stuttgart

Vereinsdaten VfB Stuttgart

Tabelle Fußball-Bundesliga

VfL Wolfsburg

Bruno Labbadia auf Wolfsburg-Seite

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen