Ein Rettungswagen im Einsatz
Ein Rettungswagen im Einsatz. (Foto: Marcel Kusch/Archiv / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Ein Autofahrer aus Baden-Baden ist nach einem Unfall in seinem Wagen in der Nähe von Stutensee gestorben. Wie die Feuerwehr mitteilte, war der Fahrer am Dienstagmorgen aus noch ungeklärter Ursache mit hoher Geschwindigkeit rechts von der Straße abgekommen. Das Auto prallte zuerst frontal gegen die Leitplanke und dann gegen einen Baum. Anschließend schanzte der Wagen über einen Bachlauf und blieb auf dem Dach liegen. Ein Spaziergänger fand den Wagen und setzte einen Notruf ab. Der Mann war jedoch schon tot. Der genaue Zeitpunkt des Unfalls war zunächst unklar.

Mitteilung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen