Unfall beim Abbiegen von der B45 mit drei Schwerverletzten

Unfall
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Foto: Stefan Puchner / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Bei einem Linksabbieger-Unfall sind an der Bundesstraße 45 bei Meckesheim (Rhein-Neckar-Kreis) drei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Mannheim am Dienstagabend weiter mitteilte, übersah eine 57-jährige Autofahrerin beim Abbiegen von der B45 auf Höhe der Zuzenhäuser Straße einen entgegen kommenden Wagen mit einem 31-Jährigen am Steuer. Nach dem Zusammenstoß sei dessen Auto in den Gegenverkehr gekommen und mit dem Wagen einer 56-Jährigen kollidiert. Alle drei kamen mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser, wie die Polizei weiter meldete. An den Fahrzeugen seien Schäden in Höhe von 50.000 Euro entstanden.

© dpa-infocom, dpa:210720-99-455442/2

Mitteilung zum Unfall im Presseportal

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen