Unfall auf Kreuzung in Schluchsee: Schwerverletzte mit Hubschrauber in Klinik geflogen

Lesedauer: 2 Min
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme
Bei einem schweren Autounfall in Schluchsee im Schwarzwald sind drei Menschen verletzt worden. Beim Abbiegen hatte eine 69-Jährige ein anderes Auto übersehen. (Foto: Stefan Puchner/dpa / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Bei einem schweren Autounfall in Schluchsee im Schwarzwald sind drei Menschen verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, wollte eine 69-Jährige am Freitagnachmittag mit ihrem Wagen abbiegen und übersah ein entgegenkommendes Fahrzeug. Die Autos stießen mit voller Wucht zusammen.

Die Verursacherin und ihr 75 Jahre alter Beifahrer wurden so schwer verletzt, dass sie von Rettungshubschraubern ins Krankenhaus geflogen wurden.

Die 36-jährige Frau am Steuer des anderen Wagens wurde ebenfalls schwer verletzt.

Unfallschwerpunkte & aktuelle Verkehrsmeldungen

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen