Polizeiauto im Einsatz
Ein Polizeiauto fährt unter Einsatz von Blaulicht und Sirene eine Straße entlang. (Foto: Lino Mirgeler/Archiv / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Unbekannte haben eine Kühltruhe mit Speiseeis aus einer Tankstelle im Enzkreis gestohlen. Die Tankstelle in Niefern-Öschelbronn war zur Tatzeit - in der Nacht von Freitag auf Samstag - nicht geöffnet, die verschlossene Kühltruhe stand draußen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, fanden Beamte die Kühltruhe mit zersplitterter Glasscheibe am frühen Samstagmorgen auf einem nahe gelegenen Parkplatz. Ob sich die Täter an dem Eis bedient haben, war zunächst nicht bekannt - in der Kühltruhe waren noch verschiedene Eissorten.

Mitteilung Polizeipräsidium Karlsruhe

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen