Trittbrett abgebrochen: Mann wird von Traktor überrollt

Lesedauer: 1 Min
Rettungshubschrauber über Flugplatz
Ein Rettungshubschrauber fliegt über einen Flugplatz. (Foto: Stefan Sauer / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Weil sein Trittbrett abgebrochen ist, ist ein 50 Jahre alter Mann in Weinsberg (Kreis Heilbronn) von einem Traktor überfahren und schwer verletzt worden. Der Mann hatte am Samstagmorgen bei einer Altpapiersammlung während der Fahrt auf einem Brett des Traktoraufstiegs gestanden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Plötzlich brach das Brett ab. Der Mann stürzte zu Boden und wurde vom Traktor überrollt. Ein Hubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.

Mitteilung der Polizei

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen