Traktorfahrer tödlich verletzt

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. (Foto: Stefan Puchner / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist in Emmingen-Liptingen (Landkreis Tuttlingen) ein 72-jähriger Traktorfahrer tödlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann am Freitag mit dem Wagen eines 69-Jährigen auf einem nur für landwirtschaftliche Fahrzeuge zugelassenen Verbindungsweg an einer Abzweigung zusammengestoßen. Bei dem Zusammenprall fuhr der Traktor über die Front des Autos und kippte zur Seite. Trotz sofortiger Maßnahmen durch eine Ersthelferin und Rettungskräfte erlag der 72-Jährige noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Autofahrer und seine neben ihm sitzende Frau blieben laut Polizei unverletzt.

PM der Polizei

© dpa-infocom, dpa:220805-99-289759/2

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie