Toter im Fluss Alb gefunden

Polizei
Ein Einsatzort der Polizei ist mit Flatterband abgesperrt. (Foto: Christophe Gateau / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Bauhofmitarbeiter haben im Fluss Alb in Ettlingen (Kreis Karlsruhe) die Leiche eines Mannes entdeckt. Polizeiangaben zufolge war der Tote nackt und lag vor dem Auffinden am Dienstag schon längere Zeit im Wasser. Die Identität des Mannes mittleren Alters und die Todesursache waren zunächst unklar. Hinweise auf Fremdverschulden gab es ersten Erkenntnissen zufolge nicht. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen auf.

© dpa-infocom, dpa:210720-99-451310/2

Pressemitteilung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen