Tote Frau in Wohnung: Tatverdächtiger Lebensgefährte in Haft

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Die Polizei hat in Crailsheim (Kreis Schwäbisch Hall) eine 51-Jährige tot in einer Wohnung gefunden. Nach ersten Erkenntnissen wurde sie von ihrem Lebensgefährten umgebracht. Er sitze in Untersuchungshaft, teilte das Polizeipräsidium Aalen am Mittwoch mit. Der 45-Jährige sei am frühen Dienstagmorgen betrunken und verwirrt wirkend auf dem Polizeirevier in Crailsheim erschienen und habe berichtet, dass seine Lebensgefährtin tot sei. Bei der Überprüfung der Wohnanschrift bestätigte sich die Behauptung des Mannes, der die kroatische Staatsbürgerschaft hat. Nach ersten Erkenntnissen kam die Frau durch stumpfe Gewalt ums Leben.

PM

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen