SV Sandhausen: Frank Löning wird Trainer der 2. Mannschaft

Lesedauer: 1 Min
Frank Löning
Frank Löning, hier im Trikot des SV Sandhausen, spielt den Ball. (Foto: Uwe Anspach/Archiv / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Ex-Profi Frank Löning wird in der kommenden Saison die U23-Mannschaft des Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen trainieren. Der 37-Jährige startet mit seinem neuen Team am Montag in die Vorbereitung auf die Oberliga-Spielzeit, wie der SVS am Freitag mitteilte. „Als ehemaliger SVS-Spieler wird er als ein ideales Bindeglied zwischen U23 und Lizenzspielerbereich agieren, da er über eine enorme Erfahrung verfügt“, sagte Sandhausens Cheftrainer Uwe Koschinat über Löning. Der frühere Stürmer hatte von 2010 bis 2014 für Sandhausen gespielt.

Kader SV Sandhausen

Spielplan SV Sandhausen

Tabelle 2. Fußball-Bundesliga

Saisonstatistik SV Sandhausen

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen