Stürmer Glatzel: Aktuell keine Angebote von anderen Clubs

Lesedauer: 1 Min
Marc Schnatterer und Robert Glatzel beglückwünschen sich
Heidenheims Robert Glatzel (r.) und Marc Schnatterer beglückwünschen sich nach einem Tor. (Foto: Stefan Puchner/Archivbild / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Heidenheims Stürmer Robert Glatzel liegen derzeit keine Angebote von anderen Vereinen für einen Wechsel im kommenden Sommer vor. „Ich bin nicht auf den Verein zugegangen, ein anderer Verein hat sich auch nicht bei mir gemeldet“, sagte der erfolgreichste Torschütze des Fußball-Zweitligisten bei „Sport im Dritten“ im SWR. „Ich habe Vertrag in Heidenheim noch bis 2020.“ Der 25-Jährige hat in dieser Saison bisher 16 Pflichtspiel-Treffer für den Tabellen-7. erzielt. Zuletzt hatte Glatzel beim 4:5 im DFB-Pokalviertelfinale beim FC Bayern München drei Tore für den FCH geschossen.

Kader 1. FC Heidenheim

Spielplan 1. FC Heidenheim

Tabelle 2. Fußball-Bundesliga

Saison-Statistiken 1. FC Heidenheim

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen