Deutsche Presse-Agentur

Zvonimir Serdarusic wird nun doch nicht Trainer beim Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen. Der zum 1. Juli geschlossene Vertrag mit dem Erfolgscoach sei aufgelöst worden, teilten die Mannheimer am Mittwoch mit. „Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nun doch nicht auf die Trainerbank zurückkehren“, zitierte der Verein Serdarusic auf seiner Internetseite. Der 58-Jährige musste sich kürzlich einer Knieoperation unterziehen. Serdarusic hatte mit dem THW Kiel zahlreiche Titel gesammelt, hatte die Norddeutschen aber im vergangenen Juni nach Differenzen verlassen. Der Zeitung „Express“ zufolge soll Ola Lindgren von der HSG Nordhorn Trainer der Löwen werden.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen