Seniorin von Müllauto überrollt und getötet

Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. (Foto: Carsten Rehder / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Eine 88 Jahre alte Seniorin ist in Uhingen (Kreis Göppingen) von einem Müllfahrzeug überfahren und getötet worden. Ersten Erkenntnissen zufolge ging die Frau am Donnerstag mit ihrem Rollator auf die Straße, als sie von dem Fahrzeug überfahren wurde, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Der Fahrer hielt demnach zuvor an, da er die Frau auf dem Gehweg gesehen hatte. Anschließend fuhr er wieder los und erkannte im Rückspiegel oder in der Heckkamera, dass die Frau auf der Straße lag.

© dpa-infocom, dpa:211231-99-550877/2

Pressemitteilung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie