Senior stürzt bei Reparatur von Leiter: Verletzt sich schwer

Lesedauer: 1 Min
Rettungswagen im Einsatz
Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt über eine Straße. (Foto: Jens Büttner / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Ein 86-Jähriger ist in Neckarsulm (Kreis Heilbronn) kopfüber von einer Leiter gestürzt und schwer verletzt worden. Der Mann habe im Fahrstuhlschacht seines Hauses eine Reparatur durchgeführt, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Durch lautes Rufen habe er auf sich aufmerksam machen können. Seine Frau alarmierte daraufhin die Rettungskräfte. Er kam in ein Krankenhaus. Wieso der Mann am Mittwochnachmittag von der Leiter stürzte, war zunächst unklar.

Mitteilung der Polizei

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen