StartseiteRegionalBaden-WürttembergPolizei bittet um Hilfe bei der Identifizierung eines Toten

Identifizierung

Polizei bittet um Hilfe bei der Identifizierung eines Toten

Ludwigsburg / Lesedauer: 1 min

Die Polizei fand bei der Leiche keinerlei Papiere und persönliche Gegenstände. Jetzt veröffentlicht sie ein Foto des Unbekannten.
Veröffentlicht:20.11.2018, 16:45

Artikel teilen:

In einem Wald westlich von Döffingen, im Kreis Böblingen , wurde am Freitag, 9. November, gegen 16 Uhr die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden. Der Fundort befindet sich nahe der Landesstraße 1182 zwischen Böblingen und Weil der Stadt.

Laut der Kriminalpolizeidirektion Böblingen habe der Unbekannte dort mit hoher Wahrscheinlichkeit Suizid begangen. Laut den Beamten habe der Mann keinerlei Papiere oder persönliche Gegenstände bei sich gehabt. Er sei etwa mittleren Alters, 185-190 cm groß und von mittlerer bis kräftiger Statur. Er habe dunkle, grau melierte Haare und einen Dreitagebart.

Der Unbekannte sei mit blauen Jeans, einem beigefarbenen Wollpullover, einer blauen Jacke mit weißem Reißverschluss und sandfarben abgesetztem Schulterbereich mit Kapuze sowie grau-grünen Sportschuhen der Marke „saucony” gefunden worden. Um den Hals habe er eine schwarze Schnur mit einem Holzkreuz getragen.

Da die Identität des Mannes im Verlauf der bisherigen Ermittlungen nicht geklärt werden konnte, veröffentlicht sie jetzt ein Foto des Mannes. Wer Hinweise zu dessen Identität geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizeidirektion Böblingen, Tel. 07031/1300, in Verbindung zu setzen.