StartseiteRegionalBodenseeÜberlingenLuca Magg feiert Doppelsieg

Doppelsieg

Luca Magg feiert Doppelsieg

Überlingen / Lesedauer: 1 min

Ski alpin: Jugend-Bezirksmeisterschaften des Bezirks Allgäu Oberschwaben in Schattwald/ Tirol
Veröffentlicht:13.03.2014, 20:10

Artikel teilen:

Sehr gute Platzierungen haben die jungen alpinen Skirennläufer des DAV Überlingen um Trainer Alexander Magg bei den Bezirksmeisterschaften des Bezirks Allgäu Oberschwaben in Schattwald/ Tirol erreicht. Bei strahlend blauem Himmel und sehr warmen Temperaturen wurden am Samstag im Riesenslalom ein Einzel- und ein Mannschaftswettbewerb sowie am Sonntag ein Slalomrennen in zwei Durchgängen ausgetragen. Die weichen Schneebedingungen sorgten für durchweg anspruchsvolle Läufe. In beiden Disziplinen erzielten die 14 jungen Starter des DAV Überlingen insgesamt sehr gute Ergebnisse. Luca Magg konnte erneut einen Doppelsieg feiern. Damit ist die Saison für den Bezirk Allgäu Oberschwaben beendet. Am kommenden Wochenende werden in Damüls/Bregenzerwald noch die SSV-Schülermeisterschaften durchgeführt. Ausrichter ist der DAV Überlingen.