Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan ist während einer Pressekonferenz zu sehen. Im Hintergrund das Logo der Nationalmannschaft. (Foto: DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan von Manchester City droht für das Premier-League-Spiel gegen den FC Liverpool am kommenden Wochenende auszufallen. Der 27-Jährige wurde beim 2:1-Sieg des englischen Meisters in der Champions League bei 1899 Hoffenheim am Dienstagabend wegen Problemen am hinteren Oberschenkel vorzeitig ausgewechselt. „Es sieht noch nicht so schlimm aus, morgen Ultraschall, dann wissen wir mehr“, sagte Gündogan nach der Partie in Sinsheim.

Auf die anstehenden Länderspiele angesprochen, antwortete der Mittelfeldspieler: „Ich mache mir mehr Sorgen für das Spiel am Sonntag, weil es sehr wichtig ist. Ich habe keine Ahnung, man muss da abwarten.“

Kader Hoffenheim

Spielplan Hoffenheim

Infos auf uefa.com

Tabelle

Presse-Infos

Kader Manchester

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen