StartseiteRegionalRegion LindauLindauMotorradfahrer flüchtet nach Unfall

Unfall

Motorradfahrer flüchtet nach Unfall

Sigmarszel / Lesedauer: 1 min

Motorradfahrer flüchtet nach Unfall
Veröffentlicht:09.09.2012, 16:45

Artikel teilen:

l (lz) – Die Polizei sucht nach einem geflüchteten Mottoradfahrer. Am Samstag gegen 16.45 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autofahrer auf der Bundesstraße 308 im Rohrach von Scheidegg kommend in Richtung Lindau , als ihm in einer Linkskurve bei Kinberg ein Motorradfahrer auf seiner Fahrspur entgegen kam.

Dabei streifte das Motorrad das Auto hinten links. Es entstand am Auto ein Schaden in Höhe von 1000 Euro. Der Mottoradfahrerfahrer kam bei der Berührung mit dem Auto nicht zu Sturz. Er schaute sich jedoch noch um und fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Bei dem Motorrad könnte es sich um ein rotes „Supermoto-Krad“ mit Teilkennzeichen FN für Freidrcihshafen handeln. Die Polizei Lindenberg bittet unter der Telefonnummer 08381/92010 um sachdienliche Hinweise.