Müllfahrzeug brennt während der Fahrt

Deutsche Presse-Agentur

Die Fracht eines Müllfahrzeugs hat während einer Tour durch Pfinztal (Landkreis Karlsruhe) Feuer gefangen. Weil die Besatzung das nach ersten Erkenntnissen der Polizei anfangs nicht bemerkte, fuhr sie am Freitag erstmal weiter. Schließlich konnte die Feuerwehr die Flammen löschen. Hinweise auf vorsätzliche Brandstiftung gab es einem Polizeisprecher zufolge zunächst nicht. Zur Brandursache und Schadenshöhe machte er noch keine Angaben.

© dpa-infocom, dpa:211231-99-552294/2

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie