Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber startet an der Notaufnahme. (Foto: Julian Stratenschulte/Archiv / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Ein 61 Jahre alter Autofahrer ist auf einer Landstraße bei Auenwald (Rems-Murr-Kreis) mit seinem Oldtimer von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gerast. Er wurde bei dem Unfall am Sonntag schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus. Der sechs Jahre alte Beifahrer des Mannes wurde leicht verletzt. Die Unfallursache blieb zunächst unklar. Den Schaden schätzte die Polizei auf mehrere 100 000 Euro.

Pressemitteilung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen