Mann wird von Baumstämmen überrollt und schwer verletzt

Lesedauer: 1 Min
Ein Blaulicht der Feuerwehr
Ein Blaulicht der Feuerwehr. (Foto: Stephan Jansen/Archiv / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Ein Waldarbeiter ist in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) von Baumstämmen überrollt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte der 33-Jährige am Mittwoch an den Stämmen gearbeitet, als sie sich aus zunächst ungeklärter Ursache in Bewegung setzten. Der 33-Jährige habe danach so laut geschrien, dass eine 16-Jährige ihn noch aus mehreren hundert Metern hören konnte. Die Jugendliche suchte den Mann und rief den Notruf. Die Feuerwehr befreite den Arbeiter und brachte ihn in ein Krankenhaus.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen