Mann von Traktor überrollt und lebensgefährlich verletzt

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Ein 32 Jahre alter Mann ist auf einem Privatgrundstück in Bisingen (Zollernalbkreis) von seinem Traktor überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte der Mann seinen Traktor am Montagnachmittag aus einem Schuppen fahren wollen und noch vor dem Aufsitzen den Motor gestartet - am Schlepper war jedoch ein Gang eingelegt. Der Traktor setzte sich vorwärts in Bewegung und überrollte den Mann, der gerade an der Fahrerkabine stand. Der Schwerstverletzte konnte sich noch zu seinem Auto schleppen und einen Notruf absetzen. Ein Rettungshubschrauber flog ihn ins Krankenhaus.

Meldung der Polizei Tuttlingen

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen