Mann bei Wohnungsbrand ums Leben gekommen
Einsatzkräfte der Feuerwehr löschen einen Brand in einem Mehrfamilienhaus. Bei dem Brand ist ein Mann gestorben. Der Mann hatte etliche Schusswaffen in seiner Wohnung. (Foto: dpa/Aaron Klewer)
Deutsche Presse-Agentur

Bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Bruchsal (Kreis Karlsruhe) ist ein Mann ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei benachrichtigten Nachbarn die Einsatzkräfte am späten Samstagabend, nachdem sie Rauch im Obergeschoss bemerkt hatten.

Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei dem Toten um den 53-jährigen Bewohner der Wohnung. Die Polizei geht bislang davon aus, dass er das Feuer selbst gelegt hat. Keiner der anderen Bewohner wurde verletzt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen