Ludwigsburgs Basketballer monatelang ohne verletzten Woodard

Basketball
Ein Ball liegt auf einem Basketball-Spielfeld. (Foto: Soeren Stache / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Die MHP Riesen Ludwigsburg müssen monatelang ohne den US-Amerikaner James Woodard auskommen. Der Guard hat sich im Training eine Muskelverletzung am linken Arm zugezogen, wie der Basketball-Bundesligist am Montag mitteilte. Nach einer Operation am verletzten Bizeps falle der 27-Jährige vermutlich bis Jahresende aus. „Diese Verletzung ist wirklich eine Schande - aber solche Dinge passieren eben im Sport“, sagte Trainer John Patrick.

© dpa-infocom, dpa:210913-99-202795/2

Riesen-Mitteilung zu Woodard

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen