Karlsruher SC holt Stürmer Sané und Mittelfeldspieler Möbius

Lesedauer: 1 Min
Saliou Sané
Saliou Sané schaut in die Kamera. (Foto: Oliver Krato/Archiv / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Der Karlsruher SC hat Stürmer Saliou Sané von der SG Sonnenhof Großaspach und den offensiven Mittelfeldspieler Justin Möbius vom VfL Wolfsburg verpflichtet. Der 25-jährige Sané unterschrieb einen Vertrag bis 2020, wie der Fußball-Drittligist am Dienstag mitteilte.

Der in Hannover geborene Sané erzielte in der vergangenen Saison für den Liga-Konkurrenten Großaspach in 29 Partien acht Treffer und soll in Karlsruhe den Konkurrenzkampf im Angriff schüren. „Saliou kennt die 3. Liga gut und weiß, worauf es hier ankommt“, sagte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer.

Der 21 Jahre alte Möbius erhielt einen Vertrag bis 2021. Bei den Niedersachsen kam er überwiegend in der Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz. Für die Profis der Wolfsburger absolvierte Möbius drei Partien.

Vereinsmitteilung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen