Ein Löschfahrzeug fährt über eine Straße
Ein Löschfahrzeug fährt über eine Straße. (Foto: Carsten Rehder / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Bei einem Brand in einem Kuhstall in Donzdorf (Kreis Göppingen) ist ein Schaden von etwa 350 000 Euro entstanden. Ob dabei auch Tiere verletzt oder getötet wurden, war nach Angaben der Polizei zunächst noch unklar. Zuvor hieß es, keine Tiere seien gestorben.

50 Rinder konnten am Sonntagabend demnach in Sicherheit gebracht werden. Die Tiere liefen anschließend frei herum und mussten wieder eingefangen werden, sagte ein Polizeisprecher. Den Angaben zufolge hatten Zeugen vor dem Brand beobachtet, wie vier Personen mit Feuerwerkskörpern hantierten und davonliefen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen