Deutsche Presse-Agentur

Der vergessene Koffer einer Frau aus Mannheim hat am späten Montagabend den Betrieb auf dem Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden in Rheinmünster (Kreis Rastatt) lahmgelegt. Die Frau hatte das Gepäckstück im Flughafenterminal stehen lassen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Bei den Sicherheitskräften löste der herrenlose Koffer, der im Bereich eines Bistros stand, erhöhte Wachsamkeit aus. Weil sie den Besitzer nicht finden konnte, wurde das Terminal geräumt und blieb knapp zwei Stunden lang blockiert. Erst als die Frau sich meldete, konnte der Flugbetrieb wieder aufgenommen werden. Frau und Koffer flogen verspätet mit anderen Passagieren an Bord nach London.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen