Heidenheim-Kapitän Marc Schnatterer verlängert bis 2021

Lesedauer: 1 Min
Marc Schnatterer
Heidenheims Kapitän Marc Schnatterer sitzt zu Spielbeginn nur auf der Reservebank. (Foto: Stefan Puchner/Archiv / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Marc Schnatterer hält dem Fußball-Zweitligisten 1. FC Heidenheim auch weiterhin die Treue. Der Kapitän verlängerte seinen im Sommer 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig um ein Jahr bis 30. Juni 2021. „Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal gesagt: Heidenheim passt zu mir und ich passe nach Heidenheim. Daran hat sich auch im Jahr 2019 nichts geändert“, sagte der Mittelfeldspieler in einer Vereinsmitteilung vom Freitag. Schnatterer spielt seit 2008 für den FCH. In 378 Pflichtspielen für die Württemberger in der Zweiten, Dritten und in der Regionalliga sowie im DFB-Pokal erzielte er insgesamt 114 Tore und gab 113 Torvorlagen.

Kader 1. FC Heidenheim

Spielplan 1. FC Heidenheim

Vereinsmitteilung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen