Feuer zerstört Oldtimersammlung bei Scheer

Feuerwehr
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. (Foto: Jens Büttner / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Eine Sammlung vierrädriger Liebhaberstücke ist bei Scheer (Kreis Sigmaringen) den Flammen zum Opfer gefallen. Ein Brand zerstörte in einer Lagerhalle 14 Oldtimer. Ein Sprecher schätzte den Schaden auf 500.000 Euro. Die Wagen waren im Privatbesitz. Vermutlich hatte ein Defekt an einem Elektrogerät das Feuer entfacht. Ein Zeugin hatte am Montagabend Rauch aus der Halle aufsteigen sehen.

© dpa-infocom, dpa:210720-99-447913/3

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen