Einbrecher stehlen E-Bikes im Wert von etwa 200.000 Euro

Blaulicht
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Foto: Friso Gentsch / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

In Windeseile haben mehrere Einbrecher in Heidelberg 44 E-Bikes im Wert von rund 200.000 Euro gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, hatten die Täter am frühen Donnerstagmorgen dabei zunächst zwei Schaufensterscheiben eingeschlagen. Die Räder hätten sie dann innerhalb weniger Minuten in einen kleinen Laster geladen. Damit seien sie in Richtung A656 geflüchtet. Eine Fahndung nach dem „Blitzeinbruch“ sei zunächst erfolglos geblieben.

© dpa-infocom, dpa:211014-99-597358/3

Mitteilung

Das könnte Sie auch interessieren

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen