Schild "Polizei"
Ein Schild "Polizei" ist zu sehen. (Foto: Jan Woitas/Archiv / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Zur Klärung des gewaltsamen Todes eines 43-Jährigen in Offenburg (Ortenaukreis) hat es mehrere Durchsuchungen im Raum Lahr gegeben. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mitteilten, erhärteten sich die anfänglichen Verdachtsmomente gegen die Beteiligten aber nicht. Demnach wurde ein Mann am Samstag ebenso wieder entlassen wie mehrere Personen bei einer Durchsuchung am Dienstagabend. Weitere Details wurden zunächst nicht mitgeteilt.

Der Tote - er hatte die türkische Nationalität - war in der Nacht zum Samstag an einem landwirtschaftlichen Weg bei Offenbach entdeckt worden. Laut Obduktion starb er an den Folgen einer Schussverletzung.

Mitteilung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen