StartseiteRegionalBaden-WürttembergDrei Tote in Holzgerlingen — Polizei fahndet nach 30-jährigem Verdächtigen

Obduktion

Drei Tote in Holzgerlingen — Polizei fahndet nach 30-jährigem Verdächtigen

Holzgerlingen / Lesedauer: 1 min

Bei dem Verdächtigen handelt es sich nach Angaben der Ermittler vom Donnerstag um den Untermieter. Die Ermittler gehen von einem Gewaltverbrechen aus.
Veröffentlicht:19.03.2020, 13:03

Artikel teilen:

Nach dem Fund von drei Leichen in einem Wohnhaus in Holzgerlingen (Kreis Böblingen) sucht die Polizei einen 30-jährigen Mann. Bei dem Verdächtigen handelt es sich nach Angaben der Ermittler vom Donnerstag um den Untermieter. Die Ermittler gehen von einem Gewaltverbrechen aus.

Am Mittwoch hatten die Beamten die Leichen einer 27-Jährigen sowie von ihrem 33 Jahre alten Lebensgefährten und dessen 62-jährigem Vater gefunden. Die Opfer wiesen „Spuren massiver Gewalteinwirkung“ auf. Der mutmaßliche Täter besitzt die bosnische Staatsangehörigkeit und soll im Obergeschoss des Hauses gewohnt haben. Wie lange die Opfer bereits tot waren, ist bislang unklar. Eine Obduktion am Donnerstag soll dazu, sowie zur genauen Todesursache Aufschluss geben.

Die Polizei war von der Mutter der 27-Jährigen verständigt worden, da die Tochter einen Termin nicht eingehalten hatte. Einsatzkräfte rückten daraufhin zu dem Drei-Parteien-Gebäude aus und öffneten die Wohnung.