Bietigheim Steelers trennen sich von Eishockey-Profi Pokorny

Eishockey
Ein Puck liegt vor einem Eishockey-Schläger auf dem Eis. (Foto: Daniel Karmann / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Die Bietigheim Steelers haben sich von Eishockey-Profi Calvin Pokorny getrennt. Der 23-Jährige werde sich einem Club in der DEL2 anschließen, teilte der Aufsteiger in die Deutsche Eishockey Liga (DEL) am Montag mit. „Durch den Wechsel verspreche ich mir Chancen auf mehr Eiszeit und Verantwortung“, sagte Pokorny.

© dpa-infocom, dpa:210913-99-199172/2

Mitteilung zu Pokorny

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen