Polizeiauto mit Blauchlicht
Ein Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht. (Foto: Karl-Josef Hildenbrand / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Zwei betrunkene Männer haben sich bei der Auflösung einer Silvester-Party in Karlsruhe mit der Polizei angelegt. Nach Angaben der Beamten vom Donnerstag hatte der Ausrichter der Party die Ordnungshüter um Hilfe bei der Auflösung der Feier gebeten, da einige Gäste nicht gehen wollten. Zwei waren auch gegenüber der Polizei uneinsichtig und rabiat: So trat ein 19-Jähriger gegen den Streifenwagen, ein 21 Jahre alter Mann schüttete einem Polizisten sein Getränk über. Weil es auch noch zur Beamtenbeleidigung kam, müssen sich die beiden nun wegen mehrerer Straftaten verantworten.

PM Polizei

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen