StartseiteRegionalBaden-WürttembergBedienung wirft Kundin Teller mit heißen Pommes samt Ketchup ins Gesicht

Bedienung

Bedienung wirft Kundin Teller mit heißen Pommes samt Ketchup ins Gesicht

Müllheim / Lesedauer: 1 min

Die junge Frau wurde bei dem Angriff verletzt. Vorausgegangen war ein Streit um die Wartezeit auf das Gericht.
Veröffentlicht:29.04.2019, 16:42

Artikel teilen:

Im Streit um eine Essensbestellung in einer Gaststätte in Müllheim bei Freiburg sind einer 22-Jährigen von der Bedienung heiße Pommes frites samt Ketchup und Teller ins Gesicht geworfen worden.

Die junge Frau wurde dabei verletzt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Sie war den Angaben zufolge Gast in dem Lokal und hatte dort am Freitagabend Pommes bestellt. Doch diese kamen erst nach rund 90 Minuten. Die Frau hatte bis dahin - nachdem sie nach einer Stunde nachgefragt hatte - das Lokal kurz verlassen und woanders gegessen. Als die Pommes schließlich kamen, wollte sie die nicht mehr.

Die Bedienung war darüber laut Polizei so verärgert, dass sie Essen und Teller dem Gast ins Gesicht schleuderte. Die 22-Jährige erstattete Strafanzeige, nun ermittelt die Polizei.