StartseiteRegionalBaden-WürttembergBart-Meister: Frauen lieben gepflegte Bärte

Baden-Württemberg

Bart-Meister: Frauen lieben gepflegte Bärte

Baden-Württemberg / Lesedauer: 1 min

Bart-Meister: Frauen lieben gepflegte Bärte
Veröffentlicht:20.04.2012, 15:02

Artikel teilen:

Bad Schussenried (dpa/lsw) - Bärte sind out? Von wegen. Frauen lieben Bärte - wenn sie gepflegt sind, behauptet Willi Chevalier aus Sigmaringen, Deutscher Rekordmeister im Kinnbart-Freistil. „Wenn der Bart ausgekämmt und gewaschen ist, möchten schon viele Frauen irgendwie in den Bart reinlangen“, sagte Chevalier der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. Ihm selbst kann das aber auch mal zu viel werden. „Berühren ja, Zupfen nein“, laute seine Devise, für die aber nicht jede Frau Verständnis habe. Probleme beim Küssen gebe es übrigens nicht: „Wenn die Damen mal mit der Zunge durch die Haare durch kommen, dann ist alles gleich.“ Am Samstag will er bei der Internationalen Deutschen Bartmeisterschaft in Bad Schussenried (Kreis Biberach) seinen Titel verteidigen.