Autofahrer stirbt nach Unfall mit Linienbus

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. (Foto: Stefan Puchner / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Ein 72 Jahre alter Autofahrer ist nach einem Unfall mit einem Linienbus in Freiburg gestorben. Nach Angaben der Polizei vom Freitag war der Mann am Vortag mit seinem Auto bei geringem Tempo auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort mit einem stehenden Bus zusammengestoßen. Im Bus wurde niemand verletzt. Der 72-Jährige wurde bewusstlos in eine Klinik gebracht, wo er später starb. Es wird geprüft, ob eine medizinische Ursache Grund für den Unfall war.

© dpa-infocom, dpa:220114-99-707415/2

PM der Polizei

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie