StartseiteRegionalBaden-WürttembergAutofahrer rammt blitzer - Schaulustige behindern Verkehr

Blitzersäule

Autofahrer rammt blitzer - Schaulustige behindern Verkehr

Stuttgart / Lesedauer: 1 min

Zwei Spuren waren zeitweise gesperrt. Die Polizei ermittelt gegen mehrere Schaulustige, die den Verkehr behinderten.
Veröffentlicht:10.01.2019, 17:51

Artikel teilen:

Ein Autofahrer hat in Stuttgart zwei Blitzersäulen umgefahren. Dabei entstand am Fahrzeug und den Geräten ein Schaden von rund 130 000 Euro. Der 41-Jährige war am Donnerstag in Richtung Innenstadt unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn abkam, wie die Polizei mitteilte.

Dabei rammte er die beiden Blitzer, die in der Folge umkippten. Zwei Spuren waren zeitweise gesperrt. Die Polizei ermittelt gegen mehrere Schaulustige, die den Verkehr behinderten.