Rettung Notruf 112
Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. (Foto: Jens Kalaene / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Traktor zwischen Knittlingen und Großvillars (Landkreis Karlsruhe) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 36-Jähriger hatte mit seinem Wagen einen Linienbus überholt und war nach dem Einscheren auf einen Traktor aufgefahren, wie die Polizei am Mittwochabend mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen hatte der 36-Jährige den Trecker zu spät bemerkt. Der Traktor, den ein 20-Jähriger fuhr, kippte in der Folge um. Beide Fahrer kamen in ein Krankenhaus. Die Landstraße 554 war für einige Zeit gesperrt.

Pressemitteilung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen