Auto überschlägt sich mehrfach bei Wüstenrot: drei Verletzte

Lesedauer: 1 Min
Warndreieck
Ein Warndreieck mit der Aufschrift „Unfall“ steht auf der Straße. (Foto: Patrick Seeger/Archivbild / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Bei einem mehrfachen Überschlag eines Autos bei Wüstenrot (Kreis Heilbronn) sind drei Menschen verletzt worden. Eine 20 Jahre alte Autofahrerin sei in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Wagen der jungen Frau habe sich mehrfach überschlagen und sei auf den Rädern stehengeblieben. Die 20-Jährige und ihre 24 Jahre alte Beifahrerin wurden bei dem Unfall am Mittwochabend leicht verletzt. Eine weitere, 22 Jahre alte Mitfahrerin erlitt demnach schwere Verletzungen. Um die Frauen zu versorgen, waren vier Rettungswagen und ein Notarzt sowie 14 Feuerwehrleute vor Ort. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen