30-jähriger Autofahrer stirbt: Zusammenstoß mit Transporter

Lesedauer: 1 Min
Rettungswagen
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. (Foto: Marcel Kusch/dpa/Archivbild / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Ein 30 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Alpirsbach (Kreis Freudenstadt) gestorben. Der Mann hatte am Montagabend in einer Linkskurve zwei vor ihm fahrende Autos überholen wollen, wie die Polizei am frühen Dienstagmorgen mitteilte. Auf der nassen Fahrbahn verlor er demnach die Kontrolle über sein Fahrzeug, das daraufhin mit einem entgegenkommenden Transporter zusammenprallte. Der Mann wurde schwer verletzt und starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Transporters wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Polizei-PM

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen