Deutsche Presse-Agentur

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim wird Angreifer Kai Herdling vom benachbarten Regionalligisten SV Waldhof Mannheim zurückholen. Der 24-Jährige ist beim Herbstmeister allerdings nicht als Ersatz für den verletzten Top-Torjäger Vedad Ibisevic vorgesehen, der wegen eines Kreuzbandrisses für die Rückrunde ausfällt, sondern als Ergänzungsspieler. Herdling soll nach Vereinsangaben vom Montag an diesem Dienstag einen Vertrag beim Aufsteiger unterschreiben. Herdling spielte bereits von 2002/2003 für Hoffenheim und war 2006/2007 für die zweite Mannschaft Oberliga- Torschützenkönig mit 26 Treffern. Im vergangenen Sommer war er nach Mannheim gewechselt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen