100.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Blaulicht
Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. (Foto: Philipp von Ditfurth / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Ein Mann ist in Bad Mergentheim (Main-Tauber-Kreis) mit einem Geländewagen von der Straße abgekommen und hat einen Sachschaden von rund 100.000 Euro verursacht. Nach Angaben der Polizei hatte der 19-Jährige in der Nacht zu Mittwoch in einer Kurve die Kontrolle über seinen SUV verloren. Der Fahrer überstand den Unfall unverletzt. Das Auto wurde abgeschleppt.

© dpa-infocom, dpa:211124-99-129007/2

Mitteilung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie