Heidenheims Robert Strauß
Heidenheims Robert Strauß spielt den Ball. (Foto: Uwe Anspach/Archivbild / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim hat den auslaufenden Vertrag von Rechtsverteidiger Robert Strauß um ein Jahr bis zum Sommer 2020 verlängert. „Auf Robby war in dieser Saison als Back-Up von Marnon Busch stets Verlass. Diese Rolle soll er auch in der kommenden Saison bei uns wieder einnehmen“, sagte FCH-Vorstand Holger Sanwald laut Mitteilung vom Mittwoch. Strauß ist seit 2012 in Heidenheim und nach Kapitän Marc Schnatterer der dienstälteste Profi.

Kader 1. FC Heidenheim

Spielplan 1. FC Heidenheim

Tabelle 2. Fußball-Bundesliga

Saison-Statistiken 1. FC Heidenheim

Vereinsmitteilung zu Strauß

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen