Suchergebnis

Erste Niederlage für den SV Egesheim

Einen unerwarteten Dämpfer hat der SV Egesheim beim Spieltag der Kreisliga B einstecken müssen. Gegen die zuletzt schwächelnde SGM Fridingen/Mühlheim III kassierte der SVE beim 0:2 die erste Saisonniederlage. SV Egesheim – SGM Fridingen/Mühlheim III. Die Gäste aus dem Donautal versuchten in Egesheim aus einer massierten Abwehr heraus zum Erfolg zu kommen. So hatte Egesheim, deutlich mehr Spielanteile, aber die Gastgeber hatten es schwer, sich Torchancen zu erarbeiten.

 In der Fußball Kreisliga A kam die Reserve des SC 04 Tuttlingen beim TV Wehingen zu einem ungefährdeten 2:4 Erfolg. Lucas Zeyer

SC 04-Reserve aus Tuttlinge landet ungefährdeten 4:2-Erfolg

In der Fußball Kreisliga A kam die Reserve des SC 04 Tuttlingen beim TV Wehingen zu einem ungefährdeten 4:2-Erfolg. Lucas Zeyer erzielte dabei für die Gäste einen Doppelpack. Unser Fotograf Helmut Bucher war mit seiner Kamera dabei.

Zunftball Wehingen 2020

Zunftball in Wehingen

Frech, musikalisch, spannend ging es beim Zunftball am Samstagabend in der Wehinger Schlossberghalle zu. Unser Mitarbeiter Volkmar Hoffmann hat fotografiert.

Zunftratshock Wehingen 2020

Grüße aus „Bad Wehingen“

Kühne Ideen für einen Wellness-Ort „Bad Wehingen“ sind beim Zunftratshock der Narrenzunft Wehingen “Pfhuser” entwickelt worden. Regina Braungart war mit der Kamera dabei.

TV Wehingen verliert gegen Reichenbach 1:2

Der TV Wehingen hat am Sonntag in der Fußball-Kreisliga A 2 eine Heimniederlage hinnehmen müssen. Die Wehinger verloren gegen den Aufsteiger FC RW Reichnebach 1:2. Bilder: Helmut Bucher