Suchergebnis

Pepper war ein Familienmitglied. Jetzt ist er tot. Totgebissen.

Zwei Hunde stürzen sich auf kleinen Familienhund und beißen ihn tot

Das Bild geht der Hundebesitzerin nicht mehr aus dem Kopf: Ihr kleiner Pepper hängt leblos im Maul eines bulligen Hundes und der lässt ihn dann einfach auf die Straße fallen. Kurz zuvor war der Bolonka noch fröhlich auf seinen Baum zugehüpft, um „Zeitung zu lesen“, wie die Familie scherzhaft sagt. Dort hinterlassen viele Vierbeiner ihre Marke. Der Baum steht auf dem eigenen Grundstück.

Es war nicht das erste Mal, dass dieser Alaunt Bull, das ist die Rasse des großen Hundes, einen Hund totgebissen hat.

Ab sofort: OB Beck sagt Wochenmarkt ab und lässt Sportanlagen sperren

Angesichts der hohen Corona-Zahlen - vor allem im Stadtgebiet Tuttlingen - hat Oberbürgermeister Michael Beck mit sofortiger Wirkung den Tuttlinger Wochenmark abgesagt. Ferner werden am Freitag alle Sport- und Freizeitanlagen dicht gemacht.

„Es ist eine Katastrophe“: Oberbürgermeister Michael Beck hat am Donnerstag zu Beginn des Technischen Ausschusses klargemacht, dass es in Tuttlingen nicht so weitergehen könne. Der Inzidenzwert allein für die Stadt Tuttlingen liegt mittlerweile bei 340 (der Wert für den gesamten Landkreis bei ...

Die ausgeschiedenen und neuen Kirchengemeinderäte in Wehingen.

Frauen dominieren im Kirchengemeinderat in der Seelsorgeeinheit Lemberg

So wie der Christkönigsonntag für den Übergang vom alten zum neuen Kirchenjahr steht, so standen die Gottesdienste am vergangenen Wochenende in Deilingen, Gosheim und Wehingen im Zeichen des Abschieds und des Neuen: In der Seelsorgeeinheit Lemberg wurden die Kirchengemeinderäte in ihr Amt eingeführt.

Die Wahlen zu den Kirchengemeinderäten hatten bereits im März stattgefunden. Aufgrund von Corona fand die offizielle Amtseinführung aber erst jetzt statt.

Besuchsverbot am Tuttlinger Klinikum

Landkreis Tuttlingen meldet 71 neue Coronafälle

Der Landkreis Tuttlingen hat am Montag 71 neue bestätigte Corona-Fälle registriert. Wie das Landratsamt Tuttlingen mitteilt, verteilen sich die Fälle wie folgt: 31 x Tuttlingen, 5 x Geisingen, 4 x Wehingen, 2 x Frittlingen, 1 x Deilingen, 5 x Neuhausen ob Eck, 4 x Dürbheim, 4 x Spaichingen, 3 x Trossingen, 2 x Aldingen. 1 x Talheim, 2 x Wurmlingen, 1 x Böttingen, 3 x Immendingen, 2 x Mühlheim an der Donau, 1 x Gunningen. Der Sieben-Tage-Index liegt am Dienstag damit bei 241,7.