Suchergebnis

 Bauzaun statt freier Zugang: Der Riedlinger Norma wird erweitert. Deshalb ist der Markt für mehrere Wochen geschlossen.

Norma-Filiale wegen Umbau jetzt geschlossen

Ein Bauzaun umgrenzt die Norma-Filiale in Riedlingen: Die Riedlinger Filiale des Lebensmittel-Discounters hat derzeit geschlossen. Der Markt im Unterried wird saniert und erweitert die Verkaufsfläche um rund 200 Quadratmeter.

Bereits in den vergangenen Wochen waren Arbeiten im Außenbereich vorgenommen worden, nun stehen die Arbeiten im Ladenlokal an. Im Eingangsbereich wird der Markt nach vorne hin erweitert. Zudem wird der Markt neue Fliesen und neue Decken erhalten.

Großküche zieht in ehemaliges Norma-Gebäude ein

Projektleiter Horst Knöpfel zum Schüler-Mittagstisch

RIEDLINGEN - Im September beginnt der zentrale Mittagstisch für die Riedlinger Schulen. Die Dornahof Integrationsbetriebe gGmbH will in den Räumen der ehemaligen Norma eine Küche einrichten, aus der viermal wöchentlich rund 250 Essen geliefert werden sollen. Die SZ sprach mit Projektleiter Horst Knöpfel über den aktuellen Stand.

Herr Knöpfel, wie weit sind die Pläne zum Umbau der ehemaligen Norma gediehen?